Willkommen auf florimodell.de

Jamara Lamborgini

Jamara Lamborgini 1:14

Länge 30,5cm, Breite 13,6cm, Höhe 8,7cm

Dieses Modell hatte ich eigentlich nur als Ladung für div. LKW's vorgesehen; durch die weichen Reifen und die Federung bot sich natürlich ein Umbau an.

Als Modifikation habe ich einen proportionalen Fahrtregler und einen Miniservo eingebaut - der Rest des Wagens blieb unberührt. Somit nutze ich das originale Batteriefach und die Federung.

So entstand ein günstiges und gut fahrbares Spaßmodell.




Auch hier bietet sich der Einbau einer Lichtanlage an, die Scheinwerfer sind super gestaltet. Auch gefällt mir die Fahrleistung nicht so, da ist mit einem anderen Motor noch mehr Beschleunigung und Bremsleistung drin. Aber alle zu seiner Zeit...

02.07.2011
Natürlich habe ich im Zuge der Bestellung auch dem Lambo Nummernschilder bestellt - sieht super aus!